Workshops

Das immergrüne Hochbeet

Winterernte - Wintervorrat

Ich zeige Dir, wie Du köstliches Gemüse und Kräuter ertragreich aus dem Hochbeet das ganze Jahr ernten kannst. Spare Dir viel Zeit und frustrierende Mißerfolge.

Für die Winterernte eignen sich zahlreiche Gemüsesorten. Welche das sind und wie und wann Du die Winterernte vorbereitest erfährst Du in diesem Workshop.

Online-Kurse

Frische Kräuter im Winter ernten

Frische Kräuter im Winter ernten, geht das? Ja, es gibt einige Wild- und Gartenkräuter, die winterhart sind und die du im Winter frisch ernten kannst. Mit diesen Kräutern bringst Du richtige Vitaminbomben auf Deinen Teller.
Neu

Das immergrüne Hochbeet

Rund ums Jahr aus dem Hochbeet ernten ist einfach phantastisch und kinderleicht. In diesem Kurs verrate ich Dir all meine Tipps und Tricks, aus vielen Jahren Erfahrung. Mit Fragen und Anregungen unterstütze ich Dich bei schwierigen Entscheidungen.

Was ist ein online kurs?

Bei einem Online Kurs bekommst Du nach Bezahlung des Kursbeitrages einen Link für ein Zoom Meeting von mir zugeschickt.

 

„Hört sich super an, aber was ist Zoom?“

Zoom ist eine App, bei der man sich über Video in einem Online-Konferenzraum trifft. Bei Zoom können mehrere Teilnehmer gleichzeitig dabei sein. Die Teilnahme kostet Dich keinen Cent.

 

„Wie funktioniert das mit Zoom genau?“

Ich schicke dir den Link zur Zoom-Konferenz per Mail. Du brauchst nur den Link öffnen und Dich bei Zoom kostenlos registrieren. Danach beginnt unser Gruppen-Zoom oder nach Termin die Einzelgespräche. Du kannst Zoom über den Computer oder das Handy verwenden.

 

„Was wenn ich beim Kurstermin nicht dabei sein kann?“

Das  Online Seminar wird von mir aufgezeichnet. Ich schicke Dir die Aufzeichnung dann anschließend per Mail. So kannst Du Dir die Videos im Nachhinein ansehen. Nun hast Du noch eine Woche Zeit, dass Du Dir das Video ansiehst.

Folge mir auf Facebook!