Frische Kräuter im Winter ernten

Frische Kräuter im Winter ernten, geht das?

Ja, es gibt einige Kräuter, die winterhart sind sowie saftig und frisch bleiben. Mit diesem Kräuter erntest Du zum Teil richtige Vitaminbomben. Kein Salat enthält soviele Nährstoffe und Mineralien, wie Wildkräuter. Weiters bringst Du das enorm wichtige Chlorophyl in Deine Ernährung! Und es gibt noch einige Argumente mehr.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Fein, dann kann es bald losgehen.

In meinem Online Kurs “Frische Kräuter im Winter ernten” erfährst Du:

  • welche Kräuter Du im Winter in der Natur finden kannst
  • welche Kräuter Du im Garten oder Balkon im Winter ernten kannst
  • zahlreiche Erfahrungstipps und Rezepte
 

Ich zeige Dir, wie Du mit frischen, aromatischen Kräutern im Winter Deinen Speiseplan aufpeppen kannst.

Das ist im Online Kurs enthalten:

  • 3 Stunden Online Kurs via Zoom, wo Du direkt Fragen stellen kannst.
  • Du bekommst Anbautipps, Expertentipps und Rezepte für Deine Gesundheit
  • ein ausführliches Skriptum als PDF.
  • Facebook Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmern

 

Deine Investition: € 65,–

Termine: demnächst

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Was ist ein Online Kurs?

Bei einem Online Kurs bekommst Du nach Bezahlung des Kursbeitrages einen Link für ein Zoom Meeting von mir zugeschickt.

“Hört sich super an, aber was ist Zoom?”

Zoom ist eine App, bei der man sich über Video in einem Online-Konferenzraum trifft. Bei Zoom können mehrere Teilnehmer gleichzeitig dabei sein. Die Teilnahme kostet Dich keinen Cent.

“Wie funktioniert das mit Zoom genau?”

Ich schicke dir den Link zur Zoom-Konferenz per Mail. Du brauchst nur den Link öffnen und Dich bei Zoom kostenlos registrieren. Danach beginnt unser Gruppen-Zoom oder nach Termin die Einzelgespräche. Du kannst Zoom über den Computer oder das Handy verwenden.

“Was wenn ich beim Kurstermin nicht dabei sein kann?”

Das  Online Seminar wird von mir aufgezeichnet. Ich schicke Dir die Aufzeichnung dann anschließend per Mail. So kannst Du Dir die Videos im Nachhinein ansehen. Nun hast Du noch eine Woche Zeit, dass Du Dir das Video ansiehst.